Jahrgangsverkostung im Weingut Meßmer

Vorstellung und Verkostung aktueller sowie gereifter Weine, Kellerführung, Weinberatung, Verkauf.

Es erwarten Euch unsere aktuellen Guts- und Ortsweine sowie natürlich terroirbetonte Lagenweine und große Gewächse. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch unsere Weine vorzustellen und ausgiebig mit Euch über unsere neue Weinstilistik zu sinnieren. 

Natürlich könnt Ihr die Weine auch kaufen - spezielle Angebote  gibt es vor Ort. Zusätzlich haben wir gereifte und ausgesuchte Weine für Euch vorbereitet.

KELLERBESICHTIGUNG

Taucht ein in die Tiefen der Weinwelt! Für alle, die schon immer mal in unsere Keller schauen wollten, gibt es mehrfach am Tage eine geführte Besichtigung unserer Weinkeller. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Jetzt teilen