Käse & Wein in der Schlemmerwoche

Im Rahmen der Rheingauer Schlemmerwoche bieten wir dieses Jahr eine leckere Besonderheit an! Am Samstag, den 27.04. um 14.30 Uhr haben wir das große Glück, Katharina Sroka aus dem Eltviller Käseladen für uns gewinnen zu können.

Mit unserem Weingutsteam wurden 5 spannende Wein & Käse - Flights rausgesucht, die sich besser nicht ergänzen könnten!

Gereifte Rieslinge, kräftige Rote und Rebsorten-Raritäten treffen auf außergewöhnliche Käse-Spezialitäten - yummy!

 

Gestartet wird mit einem Begrüßungssekt - im Anschluss daran werden gemeinsam 5 Käse & Wein - Flights verkostet, mit charmanten Erklärungen zur Herstellung der Weine und des Käses durch Stefan Zwerschke (Weingut Baron Knyphausen) und Katharina Sroka (Eltviller Käseladen) 

 

Ein absolutes Genuss-Highlight - die Plätze sind begrenzt! 

Im Anschluss könnt ihr sehr gerne noch in unsere Weinlounge1141 im Gutspark Platz nehmen - Weingarten-Atmosphäre trifft gemütliche Lounge-Möbel und viele Leckereien!

 

Jetzt teilen