VDP.Gemeinschaftsaktion

Selbstverständlich kann Wein in dieser Zeit nicht helfen oder heilen. Erst recht nicht kann er den Dank ausdrücken, den man den Held*innen dieser Zeit aussprechen möchte. Aber er kann Genuss bereiten, wenn man endlich irgendwann einmal wieder zur Ruhe kommen darf. Und wenn wir damit jemandem eine Freude machen können, wollen wir das gerne tun.

 

 

Von der Gesundheitsbranche, die Pflege bis in die Grundversorgung - den "Engeln" dieser Zeit, die in Deutschland für viele Menschen aktuell die Last tragen, unermüdlich ihren Job machen und mehr gefordert sind als Andere, möchten wir ein kleines Zeichen unserer Dankbarkeit übermitteln. Deshalb haben wir die Aktion #vomadlerfürengel ins Leben gerufen. Dabei geht es uns nicht um eine große Botschaft, vielmehr aber um eine kleine Geste. Für manche ist es das Krankenhaus in der Region, für Andere das Personal des Seniorenheimes nebenan. Wie viele Flaschen und an wen diese gespendet werden, entscheidet jeder von unseren Winzer*innen für sich. Nach und nach wollen wir hier alle Spender*innen aufführen.