Online-Weinprobe

mit Winzer Jan Eymael bei Ihnen zu Hause

Hallo liebe Weinfreunde,

habt ihr Interesse, die Geheimnisse der Rotwein-Welt kennen zu lernen? Mit dem Winzer bei Euch zu Hause?

Kein Problem dank moderner Medien.

Am 21. November um 19.30 Uhr werde ich Euch auf der Plattform Zoom  einige spannende Rotweine von uns vorstellen und ihr könnt dabei sein.

Folgendes müsst ihr tun:

-  Das Weinpaket "Probierpaket Rotweine" noch bis inklusive Dienstag, den 17. November  in unserem Shop www.pfeffingen.de/shop bestellen.

- Meldet Euch zur Probe an per Mail info@pfeffingen.de

- Zoom - App installieren (www.zoom.us)

- Ihr erhaltet dann rechtzeitig vor der Probe den Zugangscode zum Chatroom auf Zoom per Mail

 

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Beste Grüße

Jan Eymael

 

 

Folgende Fragen werden wir klären:

 

- Was hat es mit AURIGA auf sich?

 

- Warum pflanzt man Merlot in der Pfalz?

 

- Woher stammt die Rebsorte Saint Laurent?

 

- Warum lieben so viele Winzer die Rebsorte Spätburgunder?

Jetzt teilen