Jahrgangsverkostung im Weingut Meßmer

Jahrgangspräsentation, Kellerführungen & mehr

JAHRGANGSPRÄSENTATION

Am Sonntag, den 4. Mai 2024 von 13-18 Uhr

laden wir alle Weinfans zu unserer Jahrgangsverkostung ein. Wir hoffen auf gutes Wetter, damit wir euch sowohl unsere Neuen als auch aktuellen Weine unter blauem Himmel zeigen können.

Unser Weg in die Zukunft wird begleitet von sinnvollen Umstellungen des Sortiments. Daher präsentieren wir euch zu diesem Termin die eine oder andere spannende Neuerscheinung! Wir haben viel zu berichten und möchten Euch gerne auf unserem Weg zu noch mehr Nachhaltigkeit & Herkunftsprägung mitnehmen.

Wer mag, darf uns gerne in den Keller begleiten und vielleicht auch mal direkt einen jungen Wein aus dem Fass probieren.

Die Veranstaltung ist kostenlos - über Anmeldungen vorab unter lecker@dasweingut.com würden wir uns freuen!

Share now