Baron Knyphausen / Weingutflimmern - "The Fabelmans"

Vom 8-10. Juni findet das Open Air Kino "Weingutsflimmern" bei uns auf dem Draiser Hof statt.

Die große Leinwand steht mitten in unserem gutsPARK im Weingut mit 200 gemütlichen Liegestühlen, um dem Kino die besondere Open Air Atmosphäre zu bieten. Es ist freie Sitzplatzwahl. 

Am Rand und vorne an der Leinwand ist Platz für selbst mitgebrachte Decken auf der Wiese.

Für das leibliche Wohl ist natürlich vor Ort gesorgt. In der Weinlounge 1141 kann vor dem Film bis 21 Uhr gespeist werden oder ihr reserviert euch einen Tisch in unserer Weinbar 1818. Danach gibt es noch Popcorn und Getränke. 

KINOPROGRAMM:

08.06 "The Caveman"

09.06 "The Fabelmans"

10.06 "Babylon - Im Rausch der Ekstase"

EINLASS/ ZEITEN:

Ab 20 Uhr, um etwas in der Weinlounge oder Weinbar noch entspannt etwas zu essen könnt ihr natürlich gerne früher kommen!

Filmbeginn ab ca. 21:15 Uhr

 

Holt euch ein Ticket und kommt für einen Kinoabend der besonderen Art vorbei!

Share now