Zwei mal drei - Der Supper Club @Müller-Catoir

Bei einem Supper Club eröffnet man quasi ein Restaurant für einen Tag. Oftmals bei sich zu Hause oder aber auch in anderen Locations - in diesem Fall bei Müller-Catoir. So kurz vor Weihnachten steht das Menü des Abends unter dem Motto: Winter Edition! Es wird leckere winterlich inspirierte Speisen geben.

Das Menü: 5-winterliche Gänge inkl. Getränken (Aperitif, Weinbegleitung & Wasser)
Kosten: 139 Euro pro Person
Beginn: 19:00 Uhr
Musikalische Begleitung: Heiko Duffner (Jazzgitarre)

Da wir uns leider immer noch inmitten der Pandemie befinden, haben wir uns dazu entschlossen, dass für den Abend die 2G-Regel gilt! Die Teilnahme ist also nur mit Nachweis einer vollständigen Impfung oder Genesung möglich. Der Status wird am Abend bei Ankunft geprüft. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Die Plätze sind limitiert auf 14 Personen!

Initiator und Veranstalter: Colors of Food

Share now