Blankenhorn | wine & dine | Kaiserstuhl Sardine trifft FRITZ Weinbar

Am Mi, 05.04.2023 ab 19 Uhr widmen wir uns dem spannenden Thema Sardine & Wein. Wie auch der Wein, werden Jahrgangssardinen im September “geerntet” und haben eine lange Reifezeit.

Zu Gast wird auch Thomas Nieberle, der Inhaber von Kaiserstuhl-Sardine, sein. Erfahren Sie mehr über seine Leidenschaft und seine kontinuierliche Suche nach geschmackvollen Varianten der Sardine.
Ergänzt wird das aussergewöhliche 4-Gang Menü von unseren charaktervollen Weinen.

Das Menü kostet inklusive Weinbegleitung 45,- € pro Person und ist nur mit Anmeldung möglich.

Zweierlei Jahrgangssardine mit unserem 2018 Crémant Baden Sekt Brut
*
Sardinen mit Algenpesto dazu Kartoffeln mit Minzjoghurt, abgerundet durch den 2021 Schliengener Kirchberg Chasselas “Le Clocher” VDP.ERSTE LAGE
*
Minisardinen mit zweierlei frischem Brot sowie dem 2019 Maison Rouge VDP.GUTSWEIN
*
Sardinen mit frischer Orange auf Rote Beete Risotto ergänzt mit dem 2020 Markgräfler Grauburgunder VDP.GUTSWEIN

Jetzt teilen