Valentinsmenü in der Weinbar1818

Der Tag der Liebenden steht kurz bevor – Valentinstag ist am 14.02.2023! Überrasche deinen Schatz mit einem ganz besonderen Valentins-Menü bei uns in der Weinbar1818. Vier Gänge erwarten Dich und deinen Partner – liebevoll zubereitet, und mit aphrodisierenden Zutaten, um euch einen ganz besonderen Abend möglich zu machen.

Der Abend wird ganz exklusiv im kleinen Kreis bei uns in der Weinbar1818 stattfinden und steht im Zeichen der Liebe, der Lebensfreude und des Genuss. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Der Preis enthält die Speisen für 2 Personen. Getränke werden am Abend nach Verbrauch abgerechnet.

Ps.: Du möchtest den Abend noch einmaliger gestalten? Was hältst du davon, nach dem Valentins-Menü eine Nacht in unserem neu renovierten Gutshotel zu verbringen? Gerne stellen wir Euch auch eine gekühlte Flasche Sekt aufs Zimmer!

Buchung ganz einfach über hotel@baron-knyphausen.de (nicht im Paketpreis inbegriffen)

Jetzt teilen