von Hövel | Reichsgraf von Kesselstatt - 2019er Jahrgangspräsentation

Lernen Sie die Weine des Jahrgangs 2019 kennen!

2019 war ein ereignisreiches Jahr, gekennzeichnet von intensiver, handwerklicher Arbeit. Als Resultat ist ein großartiger Jahrgang entstanden: Elegante, filigrane Weine mit viel Mineralität und Würze, welche in einigen Jahren ihr volles Potenzial ausschöpfen werden, aber auch schon kurz nach der Gärung glänzen und große Freude bereiten.

Eine fantastische Gelegenheit, die neuen Weine des 2019er Jahrgangs kennenzulernen, bietet sich am letzten Augustwochenende, alternativ zum abgesagten SaarRieslingSommer. Wir möchten, gemeinsam mit dem befreundeten Weingut Reichsgraf von Kesselstatt, die Möglichkeit für eine Verkostung geben. Wir bieten die frisch gefüllten Weine des Jahrgangs 2019 und die perfekt gereiften 2018er Weine zur Probe an.

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir an beiden Tagen zwei Probezeitfenster, jeweils von 11.00-14.00 Uhr und von 15.00-18.00 Uhr.

Jetzt teilen