"Höllisch Gut!" - Zwei Weingüter, eine Spitzenlage

Moderierte Onlineverkostung rund um die Lager Assmannshäuser Höllenberg mit den beiden Weingütern Kloster Eberbach aus Eltville am Rhein und Robert König aus Aulhausen.

Wer den Rheingau kennt, der weiß, dass nicht nur der Riesling hier sein Zuhause gefunden hat, sondern auch die Königin der roten Trauben: Der Spätburgunder oder auch Pinot Noir. Kaum eine Weinbergslage für Rotwein hat solche Bekanntheit als Spitzenlage erlangt, wie der Assmannshäuser Höllenberg, eines der Herzstücke des Rheingaus und der Augenstern vieler Winzer und Sommeliers. Das Weingut Robert König und das Weingut Kloster Eberbach laden euch ein auf eine genussvolle Reise durch diesen einmaligen Weinberg und präsentieren Euch Ihre Interpretationen des Assmannshäuser Höllenbergs. Seien Sie gespannt. Es wird „Höllisch Gut!“.

Alles war Ihr braucht, ist ein internetfähiges Gerät (Laptop, Handy oder Tablet), Gläser, gute Laune und das passende Weinpaket dazu. Und das bekommt ihr ganz exklusiv nur bei uns.

Das Paket beinhaltet folgende sechs Weine (2 x Rosé, 4 x Rot), drei vom Weingut Robert König und drei vom Weingut Kloster Eberbach.

1 x 2021 Eberbach Rosé

1 x 2020 Rheingau Rosé trocken, Weingut Robert König

1 x 2018 Kloster Eberbach Rheingaut Pinot Noir Edition S

1 x 2019 Assmannshäuser Höllenberg Spätburgunder PUR, Weingut Robert König

1 x 2019 Assmannshäuser Höllenberg Spätburgunder EMPOR, Weingut Robert König

1 x 2018 Assmannshäuser Höllenberg Crescentia Spätburgunder trocken

 

Die Anzahl der Pakete ist stark limitiert, daher heißt es: „Schnell zugreifen und dabei sein!“. Die Zugangsdaten zur Zoomkonferenz erhaltet ihr mit eurer Bestellung.

Philipp König, Inhaber des Weinguts Robert König und Carolin Groß, Teamleitung für Marketing und Fachhandel im Weingut Kloster Eberbach stellen sich mit euch der Frage: „Was macht den Assmannshäuser Höllenberg eigentlich so besonders?“ und „Wie unterscheiden sich die Weine verschiedener Weingüter aus ein und derselben Lage?“

 

Wir freuen uns auf viele probierfreudige Gäste und Fans des Assmannshäuser Höllenbergs.

Jetzt teilen