VON BUHL | KEINE ANGST VOR WEIN (ONLINE WEINPROBE)

Du magst Wein? Manche Weine schmecken dir besser, manche weniger, aber du hast keine Ahnung woran das liegt? Das können wir ändern!

Keine Angst vor Wein

Du magst Wein? Manche Weine schmecken dir besser, manche weniger, aber du hast keine Ahnung woran das liegt? Das können wir ändern! Unser Online Tasting „Keine Angst vor Wein“ führt euch völlig unkompliziert an das Thema Wein heran.

Worin unterscheiden sich Rebsorten? Worin Secco und Sekt? Warum sprudeln diese überhaupt?

Frei nach dem Motto „Es gibt keine dummen Fragen“ geben wir Starthilfe um euch in der Welt des Weines besser zurecht zu finden. Alles bequem von Zuhause aus per Livestream!

Übrigens auch eine tolle Geschenkidee! Die Feiertage kommen schneller als man denkt!

Alles was Sie brauchen sind Gläser und einen Computer mit Internetverbindung, der Rest kommt von uns.

Das Paket beinhaltet jeweils eine 0,75l Flasche:
von Buhl Secco trocken
von Buhl Reserve brut
2019 Bone Dry Riesling
2020 Grauburgunder
2019 Muskateller
2019 Bone Dry Rosé


Preis: 75 € inkl. Versand und Zugang zum Live-Online Tasting.

Jetzt teilen