Virtuelle Küchenparty mit dem Weingut Beurer

Dann eben digital - virtuelle Demeter-Küchenparty: Was wäre gutes Essen ohne den richtigen Wein? Am 27.11. laden wir zur gemeinsamen Küchenparty ein: „Vegan und Demeter, passt das zusammen?“ Wann: 27.11.2020, 19:30 - leider nur online. Gekocht wird eine vegane Lasagne, die passenden Weine gibts von uns. Kostenfreie Anmeldung bis zum 23.11. unter: bit.ly/36vZJx9...

Virtuelle Küchenparty: Was wäre gutes Essen ohne den richtigen Wein? Am 27.11. laden wir zur gemeinsamen Küchenparty ein: „Vegan und Demeter, passt das zusammen?“

Wann: 27.11.2020, 19:30

Kostenfreie Anmeldung bis zum 23.11. unter: https://bit.ly/36vZJx9

Dann eben digital: Einladung zur gemeinsamen Küchenparty „Vegan und Demeter, passt das zusammen?“ mit Wein und vielen Einblicken hinter die Kulissen.

Am 27. November stehen die Köch*innen der Scheunenwirtin in Bartholomä auf der Ostalb gemeinsam mit dem Winzer Jochen Beurer vom Weingut Beurer in der Küche, verraten ihre Lieblingsrezepte und kombinieren biodynamische Weine dazu. Per Livestream könnt ihr das nicht nur mit den passenden Weinen verfolgen, sondern erhaltet auch Einblicke in die kleinen und größeren Geheimnisse der Spitzenküche. Parallel könnt ihr die Rezepte mitkochen, an diesem Abend gibt es eine vegane Lasagne mit passenden veganen Weinen!

In Kernen-Stetten im Remstal erzeugen die Beurers biodynamische Weine und arbeiten dabei mit der Natur und mit viel Gespür für den richtigen Augenblick. Zudem sind die Weine vegan – eine stimmige Ergänzung zum veganen Menü.

Das Weinpaket könnt ihr mit einer Mail an info@weingut-beurer.de mit dem Stichwort "Veganer Online Kochabend" zum Vorzugspreis bestellen.

Jetzt teilen