„Ein Rheingauer trifft Südafrika im Rettershof“


Datum

09.11.2018


Zeit

18:30


Ort

Romantik Hotel Schloss Rettershof
Rettershof 5
65779 Kelkheim


Kosten

99,00 €


Anmeldung

 

Freitag, 9. November 2018

„Ein Rheingauer trifft Südafrika im Rettershof“

Der Rheingauer Unternehmer Paul Barth entdeckte vor einigen Jahren seine Leidenschaft für Südafrika und träumte von einem eigenen Weingut. Inzwischen hat er sich seinen Traum erfüllt, und man kann in der Nähe von Stellenbosch, unweit von Kapstadt an Südafrikas berühmter „Wynroete“, im Weingut Kunjani Paul Barths exzellente Weine verschiedener Rebsorten verkosten. Wem der Weg dorthin zu weit ist, dem bietet sich nun die großartige Gelegenheit, die Weine im Romantik Hotel Schloss Rettershof zu probieren. Die Weine der südlichen Hemisphäre werden den Weinen des VDP.Weingutes Domdechant Werner aus dem oberen Rheingau gegenübergestellt, gepaart mit einem Fünf-Gänge-Menü des Teams um Küchenchef Philipp Raubach. Seien Sie gespannt auf den anregenden Dialog von zehn ausgewählten Weinen zu fünf Gängen höchster Kochkunst – sowie auf eine exzellente VDP.Grosse Gewächs®-Probe.

Ort: Romantik Hotel Schloss Rettershof, Kelkheim

Zeit: 18.30 Uhr Preis: € 99,00 pro Person (Aperitif im Kaminzimmer, Fünf-Gänge-Menü mit zehn Weinen; VDP.GROSSE GEWÄCHS®-Probe, Wasser und Kaffee)

Anmeldung: Romantik Hotel Schloss Rettershof

Rettershof 5 65779 Kelkheim

Telefon 06174 / 2 90 90 Daniela Schwarz

Telefax 06174 / 2 53 52

E-mail: info(at)schlosshotel-rettershof(dot)de

www.schlosshotel-rettershof.de

 

 


Teilnehmende Weingüter (1)



Impressionen