1. Juni 2019 | VDP.Pfälzer Maispitzen entlang der Weinstraße

Offene Weinverkostungen


Datum

01.06.2019


Zeit

11:00 bis 17:00


Ort

entlang der Weinstraße
Weinstraße 67
67147 Forst a.d.W.


Kosten

15,00


Anmeldung

 

Der Jahrgang 2018 ist da und damit auch die Neugier wie er wohl schmeckt! Eine erste Gelegenheit zur Verkostung bieten die VDP.Winzer an dem langen Christi-Himmelfahrts-Wochenende in ihren Weingütern.

Das Angebot variiert je nach Gegebenheit, doch fix ist eine pfalzweite VDP.Verkostung am Samstag, 1. Juni 2019 von 11 bis 17 Uhr. Die VDP.Winzer öffnen ihre Güter und laden zur Verkostung des aktuellen Jahrgangs ein. Und noch mehr: Es wird auch wieder eine Gastregion da sein - die Freien Weinbauern Südtirol/Vignaioli Alto Adige. Welches Weingut der Südtiroler bei welchem Pfälzer VDP.Weingut zu Gast ist, entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer auf der linken Seite. Dieser liegt zum Download bereit. 

Die Teilnahme am Samstag, 1. Juni kostet 15 Euro pro Person. Das Maispitzen-Band berechtigt zur Verkostung der bei den teilnehmenden Winzern angebotenen Weine. Karten sind ab sofort im Vorverkauf unter info(at)vdp-pfalz(dot)de erhältlich. Mitglieder des VDP.Weinclubs erhalten 5 Euro Rabatt auf die eigene und die Karte einer Begleitperson. Bitte beachten: Der Rabatt gilt ausschließlich im Vorverkauf bei der Geschäftsstelle des VDP.Pfalz (info@vdp-pfalz.de), nicht an der Tageskasse und nicht im Vorverkauf bei den teilnehmenden Weingütern. Der Vorverkauf bei der Geschäftsstelle endet am Freitag, den 24. Mai 2019. Kostenlose Anmeldung für den VDP.WEINCLUB unter: www.vdp-weinclub.de.

+++ HINWEIS: DER VORVERKAUF BEIM VDP.PFALZ IST BEENDET +++ KARTEN GIBT ES NUR NOCH AN DEN TAGESKASSEN DER WEINGÜTER FÜR 15 EURO/PERSON +++

 

 


Teilnehmende Weingüter (24)