VDP.Partner Gerolsteiner gibt neue Weinplaces bekannt

 
Im Restaurant Leopold im VDP.Weingut von Winning in Deidesheim hat Gerolsteiner am 3. April 2017 die neuen Gerolsteiner Weinplaces bekanntgegeben.

Gekürt wurden das Weinhaus Gut Sülz in Oberdollendorf, das Laurenz in Mainz, die Weinstube Eselsburg in Mußbach, die Weinbar der Weinhandlung Kreis in Stuttgart und die Alte Kanzlei in Wangen. Verliehen wurden die Auszeichnungen von der Weinplaces-Jury, dem VDP.Winzer Philipp Wittmann, Christina Fischer, Stuart Pigott, Sebastian Bordthäuser, Alexander Kohnen und Marcus Macioszek von Gerolsteiner

Im Anschluss an die offizielle  Krönung sorgten Stephan Attmann und sein Team mit einer ausgelassenen WeinParty aufs Charmanteste dafür, dass der feierliche Teil des Abends nahtlos in einen gemütlichen überging. 

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in der WeinPlaces-Familie“, verriet Marcus Macioszek, Leiter Marketing bei Gerolsteiner Brunnen, und selbst Mitglied der Jury. „Diese Art zeitgemäße und leicht zugängliche Weingastronomie brauchen wir in Deutschland.“ Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser, dass wir uns für die Zukunft natürlich noch viel, viel mehr Familienzuwachs dieser Art wünschen.


Impressionen