VIEVINUM | 09. - 11. Juni 2018 in Wien, Österreich

Fachbesucherveranstaltungen


Datum

09.06.2018 - 11.06.2018


Zeit

Sa-Mo 09 – 13 Uhr Fachbesucher und Presse Sa-Mo 13 – 18 Uhr Publikum


Ort

Hofburg Vienna
Heldenplatz
1014 Wien, Österreich


Kosten

ab 35.00 Euro / Tag


Informationen

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.


Anmeldung

M.A.C. Hoffmann & Co. GmbH
+43 1 587 12 93
office@mac-hoffmann.com

Online Registrierung
Hier geht‘s zu den Tickets
 

Bei der Vievinum werden VDP.Weingüter persönlich vor Ort sein und einen Einblick in ihre Spitzenweinkollektionen und die Umsetzung der vierstufigen Lagenklassifikation geben.

Vom 09. bis 11. Juni 2018 steht die Wiener Hofburg wieder im Zeichen der internationalen Weinwelt.

„Es ist uns eine große Freude, Deutschland im Reigen der Spitzenweingüter der Welt auf dem Wiener Weingipfel vorzustellen und eine Lanze für deutsche Weine in Österreich zu brechen. Darüber hinaus gibt die Beteiligung uns Gelegenheit zum fortgesetzten Austausch mit den österreichischen Kollegen, wie z.B. den Österreichischen Traditionsweingütern (ÖTW) und den Steirischen Terroir & Klassik Weingüter (STK), die sich in gleicher Weise für eine auf Herkunft basierte Weinklassifikation einsetzen.“, kommentiert VDP.Vizepräsident Armin Diel (Schlossgut Diel, Nahe) die VDP.Beteiligung.


Teilnehmende Weingüter (28)