VDP.GROSSE LAGE® Tournee 2017 | Rückblick

Fachbesucherveranstaltungen


Datum

23.01.2017 - 13.02.2017


Ort

Verschiedene Orte in folgenden Städten
(für Details siehe Text rechts):
Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Dresden, München, Konstanz


Anmeldung

VDP.Die Prädikatsweingüter

 

Vom 23. Januar bis zum 13. Februar 2017 waren die VDP.GROSSEN GEWÄCHSE® des Jahrgangs 2015 (Rotwein 2014) gemeinsam mit ihren fruchtsüße Counterparts auf Reisen in sieben große deutsche Städte.

Schon nach ihrer Premiere in Berlin standen die VDP.Spitzenweine aus den Jahren 2015 und 2014 (Rotwein) bei den internationalen Kritikern hoch im Kurs. „Brilliant“, „elegant“, „ein Traum“ – waren nur einige wenige Aussagen zum neuen Jahrgang (weitere finden Sie hier).

Nun waren die VDP.Winzer und Regionen mit ihren VDP.GROSSEN GEWÄCHSEN®  und ihren fruchtsüßen Counterparts aus VDP.GROSSER LAGE® noch einmal auf Tournee in Deutschland. Nur für einen Tag machten die raren Weine, die Aushängeschild und Ausdruck höchster Qualitätsansprüche ihrer Winzer sind, an den jeweiligen Stationen halt. Die Resonanz war groß - die Verkoster sind begeistert.

 

Katalog (pdf) | FRANKEN | RHEINGAU | WÜRTTEMBERG

Katalog (pdf)| AHR | NAHE | RHEINHESSEN | PFALZ

Katalog (pdf) | BADEN | MOSEL

Presse über den
neuen GG-Jahrgang
2015/14

Die Tour Termine
für 2017 im Überblick


Teilnehmende Weingüter (133)