DWS und VDP ehren die ersten Absolventen auf der Prowein

Lesen Sie mehr

Die VDP.Prädikatsweingüter auf der ProWein 2016

Lesen Sie mehr

Das Weingut Maximin Grünhaus wurde in der jüngsten Mitgliederversammlung des VDP.Mosel-Saar-Ruwer einstimmig als 31 VDP.Mitglied in den Grossen Ring VDP.Mosel.Saar-Ruwer aufgenommen.

Lesen Sie mehr

Weingut Schätzel aus Nierstein wird ab 1. Januar 2016 neues Mitglied im VDP (Verband Deutscher Prädikatsweingüter e.V.). Mit dieser Neuaufnahme zählt der VDP.Rheinhessen 16 Mitglieder von 200 bundesweit.

 

 

 

 

Lesen Sie mehr

VDP.Mitglieder beschließen Einschränkungen für neue Lagenabgrenzungen sowie Auslaufen der Klassifikationsausnahmen

Lesen Sie mehr

Vom Spitzentalent zum VDP.Vollmitglied: Weingut Rings aus der Pfalz

Lesen Sie mehr

Diana und Dietmar Maisenhölder wurde von den Mitgliedsbetrieben des Verbandes Deutscher Prädikatsweingüter (VDP) Region Württemberg e.V. Ende Juli einstimmig das Vertrauen zum Aufbau einer Geschäftsstelle ausgesprochen.

Lesen Sie mehr

Die VDP.Prädikatsweingüter melden drei Neuaufnahmen zum 1.Januar 2014.

”Mit diesen Neuaufnahmen ist der VDP nun über die 200 Mitglieder hinaus gewachsen.Wachstum ist jedoch kein Selbstzweck. Für uns ist allein wichtig, die besten und ambitioniertesten Weingüter einer Region unter dem Traubenadler zu vereinen. Jene, die mit Elan und Ernsthaftigkeit...

Lesen Sie mehr

Die VDP. Prädikatsweingüter starten mit neuen Ideen und verstärktem Team ins Neue Jahr.

Anlässlich ihrer jüngsten Klausurtagung in Schloss Proschnitz wurde die Flugrichtung des Traubenadlers für die kommenden Jahre bestimmt. Präsidium, Regionalvorsitzende und Mitglieder der Geschäftsstelle haben in Workshops die Themenschwerpunkte:...

Lesen Sie mehr